Hauptmenü
Shoutbox

Zum Posten
Bitte Einloggen!

Deine IP:
18.118.0.240

froggi | 10:15 | 28.10.2023: Einladung zum Zocken auf unseren CS2 Server unter 45.10.25.2:270 65 -- Teamspeak : ts101.nitrado. net:10100 Sorry eine Leerstelle reingerutscht
froggi | 10:12 | 28.10.2023: Einladung zum Zocken auf unseren CS2 Server unter 45.10.25.2:270 65 Teamspeak : ts101.nitrado. net:10100
froggi | 13:10 | 7.10.2023: Moin alle wollte mich mal wieder melden.und allen guten Tag wünschen.
Morpheus | 10:39 | 14.7.2023: Servus
big rick | 16:42 | 4.7.2023: Servus, weiß jemand warum der Server nicht erreichbar ist? Und Twitch schon lang nicht mehr gestartet wurde. :)
Bleikrone | 08:50 | 1.5.2023: BK -LAN wurde abgesagt. Vielleicht nächstes Jahr :(
Archiv
User Menü
Statistik
Gesamt: 1532884
Heute: 809
Gestern: 668
Online: 7
... mehr
118 Einträge Eintragen

larisa *lisa* 29.07.2007
Zwinker
huhu jungs

wollte auch mal schreiben
mein rechner und ich sind meistens auf kriegsfuß weil ich keine ahnung habe aber davon jede menge^^
aber wenn ich on bin und zocke dann nur auf euerm server*grins*
ziemlich nette seiteOpssssSmilie


Odium   E-Mail von Odium   Homepage von Odium 25.07.2007
Hey Jungs,

wollte euch mal auf unseren Anbieter Gameserver-Factory.de aufmerksam machen. Die haben ne Top Leistung und derzeit ein richtig gutes Angebot online.

Schaut einfach selbst mal rein:

Gameserver-Factory.de


kapu 20.07.2007
Moien.......Zwinker

Wollte nur mal euren Top server Loben... Wieter so Jungs.
Macht immer Fun bei euch zu Daddeln.


Smilie


Terminator   Homepage von Terminator 03.07.2007
Coole hp und cooler server.




Holla   E-Mail von Holla   Homepage von Holla 09.06.2007
Smilie
Hi,
echt geiler Server macht bock mit den leuden zu ZoGGeN und viele maps ned nur eine die ganze zeit macht funny
greeetz

mfg.
Holla @ lowbird^


MaLiBuQ   E-Mail von MaLiBuQ   Homepage von MaLiBuQ 25.05.2007
Auslachen

also das mit eurem TS Script auf dem CSS Server is ja ma Lustisch auf jedenfall Duffy hast die meute jut unterhalten , LOL . Würd mich auch interessieren wo ihr das Script her habt bzw. wie es sich nennt !!

so wie ich sehe scheint ihr ja aus der kante Palz zu kommen , ich selbst bin aus Ramstein und grüsse euch alle nochma recht herzlich in namen des logiX-eSports Clan ^^

die 2 Stunden im TS haben auf jedenfall keinen Schlechten eindruck hinterlassen , also Leute euch weiterhin hf u. gl

cu MaLiBuQ


f@r 24.05.2007
Hi an alle!

Wollt jetzt auch einfach mal Grüße da lassen auch wenn ich sowie so die ganze Zeit am Server binSmilie


Also...
...cu beim zoggn


Goldi --> Goldständer   E-Mail von Goldi --> Goldständer   Homepage von Goldi --> Goldständer 05.05.2007
Hey alte Bande..
Ich wollte mal wieder hallo sagen! Hoffen es geht euch allen gut und habt noch Fun am spielen.
Smilie
Habe lange keine Zeit gehabt für CSS aber hoffe das wird sich ändern.. Ist halt aderst als Papa...

MFG... Goldi




« [ 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ]


Login


Aktuelles Forum
Umfrage
keine Umfrage vorhanden