Startseite » Forum » Games » Konsole: Wii, XBox, PS und Co. » XBox 360 ist mysteriƶs....(defekt)

Suchen


[ 1 | 2 ]
XBox 360 ist mysteriƶs....(defekt)
SEK männlich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.06.05
Beiträge:  397
Warnungen:  1
24.11.2008 - 22:11:46
    zitieren



hi, hab gestern was komsich erlebt mit meiner XBox 360!

Hab mit nem Kumpel C&C gespielt, plötzlich ist das Bild eingefrohren, neusgestartet, Bildschirm war schwarz, ca. 10 mal neugesartet udn immer das selbe ergebniss, nachm 11 mal kamm plötzlich der Ring of Deatf (ROD) 3 Rote Lampen= Totaldefekt!!!!!!!

So also 30min ausgesteckt weil ich dachté ok kaputt, eingesteckt nochmal probiert, alles genau gleich konnte 5min spielen bild eingefrohren Ring of Death!

nochmal 30min ausgesteckt,
Wieder eingesteckt udn seidem läufts wieder ohne problem, also es geht alles wie als ob nix gewesen wäre?!

Jetzt meien frage, ich ahb bei Microsoft angerufen und die holen dei XBox bei mir ab udn checken sie durch, aber eigentlich müssten die aj dan einen fehler finden da sie ja den ROD angezeigt hat oder???



Mich iritiert es nur das es so oft den ROD angezeigt hat und das jetzt weider alles ohne problem läuft!
Wie werden die reagieren werden dei trotzdem einen fehler finden???

Bitte um antwort!

Danke

achja hier nen Pic wo der ROD angezeigt wurde![img][/img]
Osterhase männlich

User

Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  10.08.07
Beiträge:  109
Warnungen:  0
25.11.2008 - 00:41:37
    zitieren



Hmm, ich schätze mal, sie werden die 360 ebenso belasten, wie bei dir daheim um eine ähnliche Situation herzustellen. Wenn da alles klappt probieren sie evtl. noch mehr und wenn auch das alels geklappt hat dann bekommst du sie eben zurück ^^
Klappspaten  ???

User

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  08.07.07
Beiträge:  280
Warnungen:  1
25.11.2008 - 02:26:55
    zitieren



sek hast du noch ne alte oder neue xbox
bei der alten hat das netzteil 203 watt bei der neuen nur 175
die alte ist sehr anfällig gegen hitzte




SEK männlich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.06.05
Beiträge:  397
Warnungen:  1
25.11.2008 - 14:09:41
    zitieren



XBox 360 wurde 2006 hergestellt, netzteil hat aber 203 watt, meisnt dan das die alte Konsole anfällig gegen hitze ist oder das Netzteil?


Ich bin aber der meinung das sie eigenlich was finden müssen, es war ja ein fehler da also muss er ja auch spuren hinterlassen haben, oder etwar nicht?


Zuletzt modifiziert von SEK am 25.11.2008 - 14:10:47
Klappspaten  ???

User

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  08.07.07
Beiträge:  280
Warnungen:  1
25.11.2008 - 17:12:12
    zitieren



so wie ich es nach gelesen habe hat die generation von xbox probleme mit den lötstellen vom cpu
die bekommen im alter haarrisse
aber spuren müssten sie eigentlich finden
ein freund von mir hat jetzt mitlerweile seine 3 xbox 360 aus der reperatur wieder bei allen war es der (rod)

wenn du pech hast bekommst du eine alte reparierte wieder oder deine eigene oder halt ne ganz neue




SEK männlich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.06.05
Beiträge:  397
Warnungen:  1
25.11.2008 - 17:18:50
    zitieren



ok vielleciht ahb ich ja das problem mit den lötstellen.....

Naja mal schauen was rauskommt,...

Vielleicht bekomm ich ja ne neue....


Danke trotzdem
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
26.11.2008 - 09:22:06
    zitieren



^^ tja ja die gute, tolle X-Box 360 Lachen


man gut das ich mich damals für eine PS3 und nicht für das ding entschieden habe. Solche Probleme hat die PS3 nicht... mit Lötstellen, oder ähnlichen Problemen...

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
26.11.2008 - 13:53:46
    zitieren



Wie geil ist das denn?
OpssssOpssssOpssss

Stammt die Bezeichnung "ROD" bzw "Ring of Death" von Micrsoft selber oder von den Käufern?

Das ist ja genauso als würde man in ein Auto eine "Nun-ist-ihr-Auto-kaputt-Lampe" einbauen.

Warnlampen ok...aber sowas - n u r GEIL !

Ob es bald auch Konsolen/Computer mit Mindestbaltbarkeitsdatum gibt?
Und ob die Mindesthaltbarkeit dann länger dauert als die gesetzliche Garantiezeit?
Platt

Gut,die Klugscheisser dürfen jetzt mit der MTBF/MTTF von Festplatten kommen...
PlattSmilieLachen

@ SEK
Ich hoffe du wirst angemessen entschädigt.


Zuletzt modifiziert von Duffy Duck am 26.11.2008 - 13:56:19

http://www.nachdenkseiten.de

Copter männlich

Leader

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  612
Warnungen:  0
26.11.2008 - 16:21:34
    zitieren



So weit ich weiss und gelesen habe hat nicht nur ds Netzteil ein wärme Problem sondern die Box auch.
Die frage ist hast du noch garantie ???? Wenn ja würde ich sie immer einschicken da sich dann ja die Garanie wieder verlängert.
Evlt. muss ja nur der Staub raus das der die Kühlung behindert.
Wenn keine Garantie mehr dauf ist würde ich mich mal nach Modding Läden in deiner Umgebung umschauen die Rep. nicht nur evtl saggen sie dir auch das man einfach nur ein billigen Lüfter einbaut und dann kommt das Prob nicht mehr vor.
Mann kann auch selber nachschauen diverse Videos gibt es ja im Netzt aber geht dabei was zu bruch ist es sehr ärgerlich und dann eine Rep. anzuschieben ist noch aufwendiger.

Die bezeichnung ring of Death finde ich übrigens mega cool kommt bestimmt von Mircosoft.

Rote oder blaue Pille, raus oder drinnen bleiben in der Matrix ??????
SEK männlich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.06.05
Beiträge:  397
Warnungen:  1
26.11.2008 - 17:15:07
    zitieren



jupp hab noch 1Jahr garantie, wurde heute auch von UPS abgeholt.... Also support von Microsoft sehr gut!!


@ freak die PS3 hat genauso probleme, geb nur mal bei googel ein, einzelne käufer haben schon 4-6 laufwerke gehabt weild ei adneren immer kaputt waren, ganz geschweige von den defekten Kühlern....

Aber es heißt ja immer nur die XBox 360...

bald kommt Blue ray für xbox 360 raus, dan hat jeder ne XBox 360
[ 1 | 2 ]