Startseite » Forum » Games » Konsole: Wii, XBox, PS und Co. » Wii infos!

Suchen


[ 1 | 2 | 3 ]
Wii infos!
Scorp männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.03.07
Beiträge:  636
Warnungen:  1
04.12.2008 - 00:10:34
    zitieren



Hallo zusammen,

ich bräuchte von euch die eine Wii haben paar Infos. Ich will mir eine zulegen für Wii Abende zu machen. Hätte da eins zwei Fragen:

-brauch ich zb 2 Controller um zu bowlen oder Tennis zu spieln..

-mit wieviel Player kann ich zb bowlen?

-brauch ich dann für jeden Spieler einen Controller?

Und welche Controller braucht man für was^^


Thx für eure Antworten.

[Rustic@l] Scorp


Zuletzt modifiziert von Scorp am 04.12.2008 - 00:17:19

Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
04.12.2008 - 09:19:19
    zitieren



Soweit ich das game gespielt habe währe ein weiterer Controller einfacher aber geht auch mit einem.
Copter männlich

Leader

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  612
Warnungen:  0
22.01.2009 - 16:42:06
    zitieren



Ich bräuchte auch mal ein wenig in put

Das ding ist ja nicht als viedo abspiel gerät gedacht.
So weit ich aber in erfahrung bringen konnte gibt es Software mit der man vom rechner aus Stream kann.
Und Sie soll das Quicktime format mov abspielen.

So die Prolematik die ich habe ist das meine Eltern sich eine gekauft haben die aber nicht am Netz hängt und auch nicht am rechner.
Kann man zum Beistpiel AVI in MOV umwandeln ???
Wie??
Macht das sind die Kiste ans Netz anzuschießen und sie online zu bringen um dann evtl. zu steamen?
Hat das jemand schon Probiert / mit welcher software???

Es werden bestimmt noch weiter fragen auftauchen aber im moment fällt mir nichts mehr ein

Rote oder blaue Pille, raus oder drinnen bleiben in der Matrix ??????
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
22.01.2009 - 17:34:42
    zitieren



...werde das verdammte Teil, nächste Woche wohl auch mal antesten.

der Freund von meiner SChwester hat sich so ein Teil zugelegt. Ich persönlich zocke liebe an meiner PS3, wenn ich den mal dran zocke. Lachen

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
BANGHEAD männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.02.08
Beiträge:  271
Warnungen:  0
22.01.2009 - 21:43:40
    zitieren



ein zweiten controler solltest du dir trotzdem zulegen ist praktischer ! und ne haftpflicht versichrung Smilie

l
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
23.01.2009 - 15:43:15
    zitieren



...da hat wohl schon jemand nähere erfahrungen gemacht, mit der Wii. zerstörerische vielleicht sogar^^

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
24.01.2009 - 19:09:58
    zitieren



Seit Weihnachten haben wir daheim eine Wii

Um zu bowlen reicht ein Controller. Der muss dann allerdings immer rumgereicht werden. besser also Controller für jeden Spieler
Bowling mit max. 4 Spielern möglich

Wenn Du Tennis spielen willst, braucht ja klar jeder einen eigenen Controller
Tennis geht auch bis max. 4 Spieler

Für die meisten Sachen brauchst Du nur den normalen Controller. Boxen geht allerdings nur mit der Kombination Controller plus Nunchuk

Für Wii-Abende in Deiner Kneipe empfehle ich 4 Controller und 4 Nunchuks. Dann bist Du Controllermässig für alles gerüstet. Und falls Du es irgendwo ergattern kannst noch das Balanceboard mit Wii-Fit (meistens ausverkauft, habe es selbst seit November nicht mehr gesehen, soll aber nächste Woche im MediaMarkt im Angebot sein unter 90,- €).

Außerdem das Spiel Super Mario Cart Wii

Das ist der Spaß schlechthin!!

Achja: Räum empfindliche Sache weg. Könnt schonmal passieren, dass da was umfällt, wenn jemand z.B.: Baseball oder Tennis spielt


Zuletzt modifiziert von Abhocker am 24.01.2009 - 19:11:14

FunZocker männlich

User

Corporal


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.06.08
Beiträge:  47
Warnungen:  0
24.01.2009 - 19:31:24
    zitieren



Hab auch schon seid längeren eine WII , macht einen "mordsspass" :) , der Spassfaktor kommt hier sehr stark zur Geltung ( Multiplayer).
Alleine zogg ich jedoch nicht so gern mit der Konsole.

Ganz besonders wenn man das mit seinen Kumpels zoggt bekommt man viel zu lachen.

Hat einer schonmal online gespielt mit einer umgebauten Konsole ???
BoneHunter männlich

Inventar

Master Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.04.08
Beiträge:  368
Warnungen:  0
24.01.2009 - 20:29:28
    zitieren



Und auf jeden Fall immer mit der Hand in die Schlaufe vom Controller.
Hab schon von einigen kaputten Fernsehern gehört, einer war sogar n 42 Zoll Plasma wenn mich nicht alles täuscht^^
Ansonsten viel Spass
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
24.01.2009 - 21:28:34
    zitieren



Umgebaute Konsole???? Geht doch auchnormal. Und was will man da umbauen??

[ 1 | 2 | 3 ]