Startseite » Forum » Games » Sonstige Spiele » EMPIRE TOTAL WAR

Suchen


EMPIRE TOTAL WAR
Hexer männlich

Inventar

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.07.07
Beiträge:  157
Warnungen:  0
05.03.2009 - 17:54:30
    zitieren



Hey wer zockt das Game , ich hab mir das Spiel geholt und würde das gerne mit jemanden den ich kenne zocken,oder wer hat paar Tipps für neueinsteiger Zwinker
Matt männlich

Inventar

Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.07.08
Beiträge:  60
Warnungen:  0
05.03.2009 - 20:43:50
    zitieren



sag erstmal wie es is..bevor ich entscheide mir das zu kaufen ^^
geht scho hexer.. testbericht is gefragt :)

Hexer männlich

Inventar

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.07.07
Beiträge:  157
Warnungen:  0
06.03.2009 - 11:04:06
    zitieren



ja ich hab es 4 tage bis jetzt gezockt also von der grafik ist es super, alles mögliche ist drin von politik bis zu strategische kämpfe also wer ein guter taktiker ist der hat es hier bei den kriegen leichter Smilie also mir gefällt das spiel obwohl ich noch nie ein Empire spiel gezockt hab und ich mir es für 40Euro geholt im laden das ist billiger wie bei steam
Matt männlich

Inventar

Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.07.08
Beiträge:  60
Warnungen:  0
06.03.2009 - 19:15:35
    zitieren



hab rome total war gezockt..und medieval total war...
usw... also von dem her profi auf dem gebiet..nur isses wahrscheinlicher dass ich drauf scheiße und mir das i-wo NATÜRLICH LEGAL lade ;)
freut mich dass die grafik gut ist..denn die war nicht die beste bei den vorgängern..und dass es jetzt endlich schusswaffen gibt macht das ganze auch noch toller (gibts doch wenn ich mich nicht irre)

strategisches spiel? jop isses sicher voll und ganz wenns net total von den vorgängern abweicht..hoffe nur dass so einiges verbessert wurde.. oftmals sind einheiten auf den stadtmauern hängen geblieben und ähnliches, was net zum spielspaß beitrug

hf hexer

Hexer männlich

Inventar

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.07.07
Beiträge:  157
Warnungen:  0
07.03.2009 - 12:48:24
    zitieren



also bei mir lief bis jetzt alles ohne fehler Smilie
K-Town_Fighter männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.02.08
Beiträge:  537
Warnungen:  0
15.03.2009 - 00:15:19
    zitieren



hattet ihr auch so Probleme beim Installieren??? ich frag mich echt für was ich über 40€ bezahlt habe für so eine bescheidene Installations Routine....



Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!
Hexer männlich

Inventar

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.07.07
Beiträge:  157
Warnungen:  0
15.03.2009 - 14:02:32
    zitieren



ich hatte keine probleme ich hab es mir im laden geholt ^^
Smilie
K-Town_Fighter männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.02.08
Beiträge:  537
Warnungen:  0
15.03.2009 - 21:37:43
    zitieren



Ich hab es mir auch im Laden geholt. Aber des es auf die selbe Partition wie Stem muß hat nirgends gestanden!!!!! nur das es über Steam registriert wird. Und da fingen meine Probleme an. Nicht genügend freier Festplattenspeicher. Mußte erst mal hin und her kopieren bis ich es endlich installieren konnte. Ich bin mal gespannt wann PC Spiele pinkelpausen oder sowas vorschlagen, wenn ich schon nicht dort installieren kann wo ICH auf MEINEM PC will. Ist schon lächerlich was die Spieleindustrie in den letzten Jahren verbockt.

Nichts desto trotz, wird jetzt mal so langsam das Spiel gezockt.



Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!