Startseite » Forum » Games » Sonstige Spiele » Herr der Ringe Online

Suchen


Herr der Ringe Online
Cain*SKILL* männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.02.08
Beiträge:  122
Warnungen:  0
14.03.2009 - 19:18:43
    zitieren



Ist doch sicher wen aufgefallen, das der olle Cain nimma unter den Top10 in den Stats ist wie üblich Smilie

Auf jeden fall hier der Grund:

Herr der Ringe macht mir ärger mehr Spass als doof Kiwarei umzulegen.

Falls wer das Spiel spielt, einfach mal "Freddic" anschreiben, und mit dem Hobbit den Turm von Annunur zurückzu erobern ^^

Das spiel ist erste Sahne .. Hardware freaks können die Grafikpracht ganz auskosten, da es seit dem letzten update eine Vista Dx 10 unterstützung

gibt

Vorurteilen wie "Aber das kostet doch was, .. " will ich gleich aufräumen,

Es ist es voll wert! Ich selbst habe eine Zeit behauptet "Welcher Woame zahlt monatlich fürn Spiel?!" .. Nun ja, ICH (hehe)

Das trifft auf alle spiele zu, nur nicht eben auf dieses Smilie

Wer skeptisch ist, aber es gerne mal testen würde, auf der Homepage kann man sich ein 14 - Tage - testen ding runterladen.

Den Installer gibts dann auf Foren wie Chip.de, etc.

Lasst euch nicht zu lange Zeit!

Der Schatten Mordors breitet sich aus Ohhh!

Na eus' dann!