Startseite » Forum » Games » Konsole: Wii, XBox, PS und Co. » Zockt ihr auch auf consolen ?

Suchen


[ 1 | 2 | 3 | 4 ]
Zockt ihr auch auf consolen ?
Headnut männlich

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.02.07
Beiträge:  6
Warnungen:  0
21.05.2007 - 20:35:58
    zitieren



also, ich hab ne X Box 360 auf der ich nur selten zock! Liegt aber daran, dass ich eh wenig zeit hab und dann lieber CSS zock! Muss sagen das die schon voll geil is! Außerdem kann man ziemlich leicht das DVD rom flashen! ^^ Aber es geht halt nix über css! Lachen
Admin ???

Leader

General of The Army


User Pic


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  06.06.05
Beiträge:  619
Warnungen:  0
21.05.2007 - 22:19:48
    zitieren



DVD rom flashen ???

was bedeutet das ?

Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
22.05.2007 - 00:07:09
    zitieren



ich nehme mal an das die eigenen Sicherheitskopien lauffähig werden...Smilie

http://www.nachdenkseiten.de

Gomez männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.03.07
Beiträge:  631
Warnungen:  0
22.05.2007 - 15:17:20
    zitieren



Wenn du mit deiner xbox 360 sowieo nicht zoggst, kannste die gerne mir geben Smilie



3. Jahr = 2. Liga TuS Koblenz
f@r männlich

User

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.11.05
Beiträge:  103
Warnungen:  0
23.05.2007 - 15:31:40
    zitieren



Die letzte Console die ich mir geleistet hab war ne PS2. Sonst hab ich noch ne PS1 und SuperNintendo irgendwo rumliegen Smilie

Vllt leiste ich mir in paar Monaten die XBox 360 oder PS3Zwinker

Bayern des san ma mir...
...Bayern unser bayrisches BIER!!!
teich-afr[Niwa] weiblich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  644
Warnungen:  0
29.05.2007 - 17:16:17
    zitieren



GameCube un dreamcast xD
un des immer noch o.O''
jah ich bin halt treu <3
un hab un zu pSp oder ps2 ^^ aber auch nur gelegentlich :P
ach ja un mein alter schrottiger gameboy muss auch immer herhaltn uauf autofahrten *lach* scheiß teil ~

Konichiwa watashiwa Niwa desu ^^
Watashiwa Teich-afr Niwa *verbeug*
f@r männlich

User

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.11.05
Beiträge:  103
Warnungen:  0
30.05.2007 - 22:19:16
    zitieren



gameboy?

hab ich ja scho lang nimmer gehörtLachen

Bayern des san ma mir...
...Bayern unser bayrisches BIER!!!
teich-afr[Niwa] weiblich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  644
Warnungen:  0
01.06.2007 - 13:04:25
    zitieren



jah :D

ich find des is ganz okay..wenn man sonst nix hat :P
( hast du games xDDDDDDDD könnja tauschn *lol*)

Konichiwa watashiwa Niwa desu ^^
Watashiwa Teich-afr Niwa *verbeug*
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
02.06.2007 - 23:46:59
    zitieren



Konsole?? Hatte ich auch mal eine. Ich glaub ne PS2

Ber in den guten 80ern da hatte ich schon einen Computer. Einen originalen Sinclair ZX Spectrum. Original hatte der 8 kB Ram (Richtig Kilobyte nicht MB) den hab´ ich dann aufgerüstet auf 40 kB (auch KiloByte). Als Dateiablage diente noch ein Kassettenrekorder. Und als Monitor ein stinknormaler Fernseher. Tja das gute Teil liegt soweit ich weiß noch bei mir im Keller rum.

Spiel gabs natürlich auch. z.B. Maniacs. Da lief man im Irrgarten rum und suchte einen Schatz. Zwischedurch kämpfte man gegen Spinnen. Oder auch das allgemein bekannte Frogger. Das gabs als Programmcode zum Selberabtippen in einer der damals schon zahlreich erschienenen Computerzeitschriften.. Da sass man dann stundenlang und tippte Programme ein, Um dannn manchmal festzustellen, dasss das Spiel Scheiße war. Online?? Hatte ich zwar nicht. Gab´s damals aber auch schon. Zwar kein Internet. Aber man konnte zum Programmesaugen sich via Akustikkoppler mit einer Art Mailbox verbinden.

Sicher fragt ihr Euch, was ein Akkustikkoppler ist. Das war so eine Art Modemvorläufer. Da hat man noch den ganz normalen Telefonhörer aufgelegt. Das Ding konnte Daten in Piepsgeräusche umwandeln und umgekehrt. Geschwindigkeit: max 1280 Bytes pro Sek.

Tja so war das damals.

Ach ja vorher hatten wir auch schon eine Konsole. Damit konnte man Tennis spielen (Schläger als Strich und Ball als Punkt) Zwei gegen zwei oder alleine gegen die Konsole. So jetzt genug der Nostalgie!

f@r männlich

User

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.11.05
Beiträge:  103
Warnungen:  0
04.06.2007 - 14:35:58
    zitieren



@niwa: kann ja mal schauen dann kann ich dir ja welche geben wenn se noch irgendwo rumliegen Smilie

Bayern des san ma mir...
...Bayern unser bayrisches BIER!!!
[ 1 | 2 | 3 | 4 ]