Startseite » Forum » Games » Sonstige Spiele » Combat Arms

Suchen


Combat Arms
*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
28.07.2009 - 17:30:22
    zitieren



Kennt wer schon Combat Arms?
Freeeeeeee....!


Erinnert mich an irgendwas....! Zwinker



Matt männlich

Inventar

Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.07.08
Beiträge:  60
Warnungen:  0
28.07.2009 - 17:55:22
    zitieren



hast du nur den trailer gesehn?
schau dir mal ingame vids auf youtube an.. ich finds net so toll

*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
28.07.2009 - 18:04:02
    zitieren



Hmm - Naja, da sind schon ein paar gute Szenen bei, aber auch das das Aimen doch sehr "einfach" scheint!
So schnell wie da die Kills fallen - alles Cheater! Platt

Naja, hab grade 40% - mal sehen wie es ist....!!! Download läuft sehr gut!



Matt männlich

Inventar

Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.07.08
Beiträge:  60
Warnungen:  0
28.07.2009 - 19:34:37
    zitieren



ok viel spaß dabei.. poste nachher wies is ^^

*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
29.07.2009 - 14:05:42
    zitieren



Also, man kann es spielen, ist mal was anderes und ich werde es bestimmt noch ausgiebig testen, aber ne "echte" alternative zu CSS isses leider nicht!
Weiß auch nicht ob die laags von mir und meinen Netzwerk kommen, aber zZ ruckelt es doch etwas! Sonst ist es interessant!!!!



Matt männlich

Inventar

Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.07.08
Beiträge:  60
Warnungen:  0
29.07.2009 - 17:52:49
    zitieren



alles klar danke ^^

*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
30.07.2009 - 23:02:10
    zitieren



Nochmaaaal....!

Also, hab es heute mal "ausgiebig" gezoggt - is gaaaanich ma sooooo schlecht!

Man spielt sich selber hoch (ähnlich wie call of duty) auf ein konto, damit man sich waffen und ausrüstung kaufen kann und es gibt verschiedene games! von capture the flagg bis team deathmatch is alles da! games werden selber gehostet, also nicht auf extra servern, friendlist und gamestats sind auch online vorhanden!

würde es mal irgendwo zwischen CS,CSS,UrbanTerror und Call of Dury 4 setzen! Natürlich sieht man dem Spiel seine Preis an, aber es ist doch nicht billig!!!

Verschieden Maps, Waffen und vor allem die vielzahl an Gameplay´s sind cool!!!

die grafik ist schlecht zu beschreiben - spiele 1440x900 volle details und es läuft gut! aiming ist natürlich genau wie das game ansich erstmal gewöhnungsbedürftig aber INTERESSANT!!!!



Download ist mit DSL 6000/3000 in knapp 2 std durch und das registrieren dauert knapp 5 minuten!
Bis jetzt kein spamm und keine werbung in meinen mails! (extra konto eingerichtet!) wollte mal testen wieviel müll man so anschleppt! Ist aber nichts!!!


Greeeeeetz
TriplE



Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
31.07.2009 - 11:05:16
    zitieren



Ich habe es mal gesaugt und werde es am WoE mal näher unter die Lupe nehmen...

http://www.nachdenkseiten.de

*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
01.08.2009 - 15:18:43
    zitieren



Wenn du zoggst, erstelle mal nen Clan z.B. "alte-zocker" oder so und poste mal den namen hier - dann kann ich dir mal hinterher connecten....!!
sonst wird man da schlecht einzelspieler finden....!!!

und natürlich deinen namen - glaube nicht das DuffyDuck noch frei ist - ich musste sogar schon "Tripl3" machen obwohl ich die schrift hass3...!! ^^