Startseite » Forum » Games » Sonstige Spiele » Bestes Rennspiel für PS3 mit G25?

Suchen


[ 1 | 2 ]
Bestes Rennspiel für PS3 mit G25?
KrasseNase männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.10.07
Beiträge:  298
Warnungen:  0
05.10.2009 - 14:58:39
    zitieren



So Jungs - ich hab mir ein G25 geschnappt. An meiner Playsie is das auch der Mörder Fun.

Welches Rennspiel muss man denn jetze noch haben? NS Shift? Grid? ... was geht geil mit Wheel wo kommt Freude auf? Was is Online der Kracher?

Gruß Nase.
K-Town_Fighter männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.02.08
Beiträge:  537
Warnungen:  0
05.10.2009 - 15:42:39
    zitieren



Frag mal Null, ich glaub der ist in den Tiefen von NFS untergegangen LachenLachenLachenLachenLachenLachen

Also PC würd ich GTR Evolution empfehlen. Ist eben realistisch, und macht auch richtig fun. Shift hab ich für PC, ist eben etwas einfacher gestrickt, obwohl man ab einer gewissen Stufe auch am Setup des Wagens was verändern kann.


Zuletzt modifiziert von K-Town_Fighter am 05.10.2009 - 16:54:45



Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!
D3athk1ss männlich

Inventar

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.01.09
Beiträge:  33
Warnungen:  0
05.10.2009 - 16:25:07
    zitieren



also ich fahre ja mit dem freenk rfactor in ner liga (www.Cyberracing.de). rfactor is sehr umfangreich, man kann bzw. muss sehr viel einstellen um richtig schnell zu sein und ist für mich dadurch sehr realistisch. nachteil ist dass die grafik nicht die neuste ist...

gtr hab ich mitm freenk nur kurz angetestet. mir kommt es so vor als ob man hier weniger einstellen kann. dafür is die graphische umsetzung richtig gut gelungen...

nfs war bis jetzt immer sehr arcadelastig. zum nfs shift kann ich nicht so viel sagen (noch nicht gezockt). wenn das nfs shift aber so ist wie die vorherigen teile, dann brauchst du dafür nicht einmal ein lenkrad. bei rfactor und gtr evo ist ein g25 dagegen pflicht!

allgemein kann man sagen dass alle games mit vorsicht zu beachten sind... SUCHTGEFAHR

Ohhh!


edit: hab gerade gesehen dass du was für die ps3 suchst... die oben genannten games sind fürn pc... für die ps3 kann ich dir leider gar nüscht empfehlen....


Zuletzt modifiziert von D3athk1ss am 05.10.2009 - 16:27:46

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger!
slevin ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
05.10.2009 - 18:25:37
    zitieren



ich finde shift auch sehr gelungen, am besten du lädst dir mal die demo und testest es an ;) ansonsten.. hm.. wenn du rallye magst natürlich Dirt 1 und 2.
Und nicht zu vergessen:

GT5 kommt im märz wooooooooooooooooohooooooooooooooo
950 autos :D:D:D:D
KrasseNase männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.10.07
Beiträge:  298
Warnungen:  0
06.10.2009 - 18:27:41
    zitieren



Hat GT5 dann endlich Schadensmodelle? Im Moment finde ich die Action irgendwie noch künstlich ... ausserdem is die KI selten beschissen ... die schlechtesten Fahrer der Nation. Einfach zu schwach !

Nase.
FrEEnK männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.04.99
Beiträge:  407
Warnungen:  1
06.10.2009 - 19:11:56
    zitieren



Also von den Simulationen her ist :

rFactor ganz gut da gibt es viele mods Grafik ist nicht die neuste aber absolutes real Feel.

Gtr Evolution geile Grafik gutes real Feel.

NFS Shift ist schön gemacht aber was für Gampadjunkys.

Dirt "

GRID "

(null) männlich

Admin
und Alter Zocker

General of The Army


User Pic


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  11.04.99
Beiträge:  302
Warnungen:  0
06.10.2009 - 19:39:01
    zitieren



NFS is nix für mich zu viel acarde
rFactor,GTR evolotion für pc mit lenkrad

ansonsten für console GranTurismo (5) und colin...Dirt 2 auch mit lenkrad und rennsitz
KrasseNase männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.10.07
Beiträge:  298
Warnungen:  0
07.10.2009 - 10:31:10
    zitieren



Na das läuft wohl alles auf GTR Evolution raus. Und ich muss mein Lenkrad an den PC bauen?

Auf der Playsie im Wohnzimmer mit 5.1 und grosser Full HD Glotze isses einfach geiler - gibts da echt nix? Müssen wir bis Nächstes Jahr im März warten? GT5 ?
rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
07.10.2009 - 14:36:47
    zitieren



mhhh das beste rennspiel ist imemr noch Mario-Kart...muhahahaha

grafik *****
fun *****

Klappspaten  ???

User

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  08.07.07
Beiträge:  280
Warnungen:  1
07.10.2009 - 15:41:41
    zitieren



wie wäre es mit forza motorsport 3 ist zwar nur für die xbox 360
die demo ist schon sau geil














[ 1 | 2 ]