Startseite » Forum » Games » Sonstige Spiele » Steam: Killing Floor free Weekend

Suchen


Steam: Killing Floor free Weekend
rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
21.10.2009 - 12:34:01
    zitieren



Nach vielen Vorreitern ist nun auch Killing Floor ein Wochenende lang zum anspielen frei verfügbar.

Das kostenlose Wochenende geht vom 22.10 bis zum Anfang nächster Woche und bietet dem Testerherz ein umfangreiches Sammelsurium. Neben 3 Maps, 7 unterschiedlichen Waffen und über 20 Achievements erwartet euch noch das "Level Up" Zusatzpaket und ein paar andere Kleinigkeiten. Der Pre Load ist bereits möglich.

steampowered.com

hab mir mal screenshots angekuckt und muß sagen......sieht nyze aus!!!

Killerfurby männlich

User

Private First Class


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  13.10.09
Beiträge:  29
Warnungen:  0
27.10.2009 - 12:10:47
    zitieren



Danke fuer die info!!
ich habs ausprobiert... und kann nur sagen mein fall ist es nicht!! besonders nervig fand ich die ewigen zeitlupen-sequenzen waerend die zombies ueber einen herfallen!!