Startseite » Forum » Games » Sonstige Spiele » Quake Live

Suchen


Quake Live
*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
14.11.2009 - 21:24:43
    zitieren



Woooow!

Fast wie FRÜHER!

Eben mal wieder gequaket! Es war wunderbar! Opssss 4free und no installation!!! OpssssOpssssOpssss



Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
15.11.2009 - 15:28:18
    zitieren



Nicht ganz Setup will continue after you have run the installer...
*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
15.11.2009 - 18:46:46
    zitieren



JA, aber das einzige was installiert wird, sind wohl 2 Internetverknüpfungen! Sonst finde ich nix weiter! Smilie

Glaube Punkbuster wird abgefragt - war aber schon drauf, weiß nicht ob er das sonst installieren will....! Auslachen



Cmdr männlich

User

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  17.02.10
Beiträge:  30
Warnungen:  0
18.02.2010 - 07:27:13
    zitieren



naja fast wie früher?
ich finde das gute alte Quake 3 Arena auf dem Rechner selber war doch schon besser!

Jegliche Redewendungen und Ausdrücke entstammen meiner eigenen Kreativität und sind nicht feindlich gegenüber irgend jemanden! Wer Fehler findetet darf Sie behalten.

Wenn wir nicht hassen, was wir nicht sind. Können wir nicht Lieben was wir sind! Das sind die alten Wahrheiten die wir nach 100Jahr