Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » BANNLISTE

Suchen


[ 1 | 2 | 3 ]
BANNLISTE
Wurschti männlich

Member

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.05.11
Beiträge:  3
Warnungen:  0
23.07.2011 - 23:39:17
    zitieren



javascript:put('Lachen') ********HALLO AN ALLE************ javascript:put('Lachen')


WURSCHTI IST WIEDER DA


HAB
____MEINEN ACCOUNT______

DANK STEAM HEUTE WIEDER BEKOMMEN

javascript:put('Weinen') SO LANGSAM GEHT´S DEN HACKERN AN DEN KRAGEN javascript:put('Weinen')

PS: DUFFY DARF ICH WIEDER AUF DIE TANKE???? BIN GEBANNT javascript:put('Zwinker')

javascript:put('Smilie') NA DANN LASST UNS BALD WIEDER ZOCKEN javascript:put('Smilie')[php]<?php
fiveHoly männlich

Gast

Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.05.11
Beiträge:  69
Warnungen:  0
24.07.2011 - 17:09:45
    zitieren



Sauber wurschti ^^

Auch Wasser wird zum Edlen Tropfen , mischt man Es mit Malz und Hopfen .
Butterbrot ???

User

Private First Class


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.07.11
Beiträge:  16
Warnungen:  0
24.07.2011 - 18:59:45
    zitieren



Auslachen schon wieder dachte das hält länger anZwinkerZwinkerZwinker
SirPercival männlich

User

Private First Class


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  25.04.11
Beiträge:  15
Warnungen:  0
24.07.2011 - 23:14:17
    zitieren



Wenn die Zugangsdaten im Forum die selben wie im Steam sind könnte das ja auch ein Fake sein :D
Knuffi1337 ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  09.08.11
Beiträge:  2
Warnungen:  0
09.08.2011 - 01:29:18
    zitieren



hi ich wurde bei euch gebannt und weiß nicht wieso dies geschehen ist ich spiele gerne bei euch und würde mich freuen wenn ihr mich entabnnt habe nix verbotenes getan besten dank im voraus
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
09.08.2011 - 05:48:35
    zitieren



Am 03.08 vom duffy duck wegen wallhack
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
09.08.2011 - 15:06:25
    zitieren



 Zitat
hi ich wurde bei euch gebannt und weiß nicht wieso dies geschehen ist ich spiele gerne bei euch und würde mich freuen wenn ihr mich entabnnt habe nix verbotenes getan besten dank im voraus


achja du warst einer der 3 (oder 4?) die immer ganz genau wussten wo wer ist

evtl war es auch kein wh sondern radarhack
ist mir wurst - ban bleibt !

weshalb hat einer deiner mates eigentlich nen neuen account?

jetzt kommt bestimmt die story vom bösen hacker/account dieb oder man holt weiter aus ala habe vor jahren aufgehört css zu zocken, denn alten account meinem kleinen bruder geschenkt, und will jetzt wieder anfangen - daher
stimmts?
ist aber auch nicht so wichtig

http://www.nachdenkseiten.de

Zicke Deluxe weiblich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.05
Beiträge:  429
Warnungen:  0
09.08.2011 - 15:23:06
    zitieren



Die nächste Frage ist, warum hat er drei acc? ach ich will die Antwort garnicht wissen^^

http://www.myspace.com/vonerinnyen
Knuffi1337 ???

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  09.08.11
Beiträge:  2
Warnungen:  0
09.08.2011 - 18:56:09
    zitieren



duffy du bist einfach nur lächerlich ich hab nur 1 account und zwar von 2007 wenn ihr alle trappelt wie die sau auf italy und ich hatte keine 40:0 oder so sonder 22:8 und war vorher schon öfter mal bei euch und da die anderen admins jedenfalls ahnung von der materie haben ist es ja klar das du alles bannst was besser ist wie du ich zweifel langsam auch an deinem alter.

wenn du mich mal beobchtet hättest auch auf anderen maps hättest du gesehen das ich nicht alleys weiß und auch oft genung sterbe erst mal übers spiel schlau machen bevor man unkreative sätze formuliert aber mir ist eas mitlerweile egal ob ich hier gebannt bleibe oder nicht aber ist cool wie man hier behandelt wird wenn man freundlich nachfragt was das sollte.

Aber man hört auch von anderen leuten die hier gerne spielen das duffy alles bannt was besser ist wie er selbst und andere admins werden wenigstens fü voll genommen du nicht mehr schade um den server und die anderen leute hier aber was solls.
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
09.08.2011 - 20:10:59
    zitieren



 Zitat
duffy du bist einfach nur lächerlich ich hab nur 1 account und zwar von 2007


siehe meine frage im vorherigen post:
 Zitat
weshalb hat einer deiner mates eigentlich nen neuen account?


 Zitat
wenn ihr alle trappelt wie die sau auf italy und ich hatte keine 40:0 oder so sonder 22:8 und war vorher schon öfter mal bei euch


ist immer blöd wenn mir erst bei 40:0 auffällt das einer cheatet

ich habe euch alle 4 nacheinander beobachtet und ihr wusstet alle wo die leute campen, von wo die leute kommen

 Zitat
aber ist cool wie man hier behandelt wird wenn man freundlich nachfragt was das sollte.


ich habe dir doch freundlich geantwortet, oder nicht?
jedenfalls so freundlich wie man jmden antwortet von dem glaubt das derjenige auf unserem server beschissen hat

 Zitat
Aber man hört auch von anderen leuten die hier gerne spielen das duffy alles bannt was besser ist wie er selbst


so, hört man von denen?
na dann gleich mal mit an alle leute von denen man sowas hört:

ich banne hier nur leute, bei denen ich einen sehr konkreten verdacht habe das sie cheaten.
(oder es offensichtlich ist wie bei einem speedhack/aimbot)
mit "besser" oder "schlechter" als ich hat das wenig zu tun wenn man unerlaubte hilfsmittel verwendet oder sehe ich das falsch?

ich habe einfach keinen bock gegen cheater zu spielen
und ich glaube das sehen hier viele leute ähnlichSmilie

 Zitat
und andere admins werden wenigstens fü voll genommen du nicht mehr

ich glaube ich habe da so eine ahnung warum ausgerechnet DU mich nicht mehr für voll nimmst...
Smilie
 Zitat
schade um den server und die anderen leute hier aber was solls.

ja ich leide mit dir !

http://www.nachdenkseiten.de

[ 1 | 2 | 3 ]