Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » thema update?!

Suchen


[ 1 | 2 ]
thema update?!
Plan männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  01.12.05
Beiträge:  166
Warnungen:  0
01.07.2010 - 10:25:15
    zitieren



gucks du hier http://efever.de/de/forum/top..._GUIDE_Neue_Source_Engine.html

§1 Chefe hat immer Recht
§2 wenn hat Chefe kein Recht ziehe §1
Ghost männlich

Inventar

Private First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.06.10
Beiträge:  26
Warnungen:  0
01.07.2010 - 14:03:02
    zitieren



Cool, danke! :)
Plan männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  01.12.05
Beiträge:  166
Warnungen:  0
02.07.2010 - 10:47:30
    zitieren



bitte^^ZwinkerZwinkerZwinkerZwinkerZwinker

§1 Chefe hat immer Recht
§2 wenn hat Chefe kein Recht ziehe §1
KirKanos männlich

Member

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.09.06
Beiträge:  116
Warnungen:  0
02.07.2010 - 17:57:34
    zitieren



interessante CFG´s mit welcher spielst du plan?

[img]http://hlstats.az-base.de/sig.php?player_id=116&background=3[/img]
BANGHEAD männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.02.08
Beiträge:  271
Warnungen:  0
03.07.2010 - 11:05:50
    zitieren



das fragt man nicht Smilie

l
Plan männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  01.12.05
Beiträge:  166
Warnungen:  0
04.07.2010 - 18:43:21
    zitieren



meinst des sag ich dir?Lachen

§1 Chefe hat immer Recht
§2 wenn hat Chefe kein Recht ziehe §1
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
29.07.2010 - 20:30:20
    zitieren



Kann eigentlich jmd wieder lagfrei spielen?

Bei mir geht es zeitweise,dann aber wieder überhaupt nicht wg massiver lags.

Folgende Einstellungen habe ich schon vorgenommen/ausprobiert.

fps_max "60"
rate "30000"
cl_updaterate "66"
cl_cmdrate "66"
cl_interp "0"


Den lerp wert runter auf 15,habe aber vergessen mit welcher Einstellung das ging. -->gefühlte Verbesserung, thx Ben !

cl_show_achievement_popups "0" soll die achievements ausschalten,haben jedesmal ein super-lag verursacht,noch nicht getestet

Multicore Rendering : aus

HDR : aus

Motion Blur : aus

Hat noch jmd ne Idee was man noch machen kann?

Werden lags eigentlich mitgeschnitten wenn man eine demo aufnimmt?
Würde euch gerne mal zeigen was ich meine.

http://www.nachdenkseiten.de

Dagobert_01 männlich

Member

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.04.08
Beiträge:  536
Warnungen:  0
29.07.2010 - 21:14:48
    zitieren



hm also ich würde fast behaupten das es bei mir funzt.....

die fps max begrenzung hab ich auch getestet aber wieder rausgenommen, sehe da keinen sinn drin...die graka soll halt ihre 300 fps rechnen...der monitor kann ja eh nur max 60 fps darstellen, von daher begrenzt er es eh, und die argumente das es dann lagfreier sein soll mit begrenzung machen eigentlich keinen richtigen sinn....

rate "25000"
cl_updaterate "100"
cl_cmdrate "100"
cl_interp "0.33"

eigentlich dachte ich das seit orange box update ja nur noch tick 66 als optimum funzt, aber nachdem ich massive verzögerungen mit flash/he werfen hatte und wieder auf 100 hochgestellt hab, läuft es bei mir prima....
ps: spieler wie agent, etc die ja viel spielen haben auch 100 eingestellt soweit ich gesehen hab, also muss das ja was bewirken, wenn unsere "pro-gamer" diese einstellung nutzen ^^

und lerp wert hab ich in einem forum gelesen soll immer weiss hinterlegt sein, niemals orange oder rot, dann is die verzögerung oder was auch immer zu groß...auf jeden fall ist der wert bei mir immer weiss udn das ist gut so LachenLachen

archievments haben bei mir keinen einfluss
multicore raubt mir 50 fps anstatt das ich konstant nicht mehr so starke einbrüche habe in grakalastigen maps (is ja auch eigentlich der sinn der einstellung)

hdr ist auch aus
was bitte ist motion blur?????

Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
29.07.2010 - 21:41:45
    zitieren



fps_max ist wieder draussen,da der moni damit anfing zu "schlieren" - hatte er vorher nur gaaaaanz selten mal gemacht

lerp wert schaue ich mir nochmal an ,liegt derzeit bei 15 oder so


 Zitat
was bitte ist motion blur?????


ich glaube die tiefenunschärfe bei explosionen o.ä.

siehe über oder unter HDR in den optionen

 Zitat
aus nem forum
cl_interp musst du an deinen ping anpassen
ansonsten spielst du mit 100ms interpolation.
Also wenn du 35ms ping hast, dann nimmst du cl_interp 0.035
Das siehst du im Netgraph 3 als lerp in ms. Wenn es zu niedrig ist, dann wirds orange.


das hat schonmal was gebracht denke ich

um die ruckler am rundenanfang/ende auszuschalten habe ich was gefunden aber noch nicht getestet

Tipp im ESL Forum

Würde aber vorher zur Sicherheit ne Kopie der Datei machen.


Zuletzt modifiziert von Duffy Duck am 29.07.2010 - 22:32:28

http://www.nachdenkseiten.de

Zicke Deluxe weiblich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.05
Beiträge:  429
Warnungen:  0
30.07.2010 - 06:13:36
    zitieren



Ich weiß ja nicht was ihr da immer so macht, ich spiel seit je her original :) So wie die mir meine cfg einrichten. Ich hab noch nicht mal n interp wert, will ich auch nicht, das war bei 1.5 cheaten und das wird es immer für mich bleiben :)
cl_updaterate "100"
cl_cmdrate "100.000000"

Das sind die einzigen Werte die ich drin hab, da ist original kein interp wert, wozu auch, warum sollt ich die Hitboxen verschieben, kein wunder wenns dann laggy wird oder wieder was anderes nicht passt.

Naja, auf jedenfall läufts bei mir lagfrei, ich treffe so wie vorher und es ruckelt auch eigentlich nichts, hab die letzten tage sogar mit HDR gespielt, sah scheiße aus, aber lief auch gut. Hab jetzt immer so meine 80fps-100fps, seit dem letzten kleinen up, ist doch alles gut....

http://www.myspace.com/vonerinnyen
[ 1 | 2 ]