Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » thema update?!

Suchen


[ 1 | 2 ]
thema update?!
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
30.07.2010 - 15:58:47
    zitieren



@ zicke

also den interp wert auf den ping anzupassen hat schon etwas gebracht,zumindest ist der "lerp" wert im netgraph nicht mehr farbig
(und so soll es wohl sein)

im augenblick ist es bis auf kleine rundenanfangs-/rundenenderuckler spielbar,daher bleibe ich erstmal bei den 66/66


muss halt beim daddeln konsequent die FL auslassen,aber die hat ja nachweislich schon vor dem GAU Update für dauerlags gesorgt

aber mal ehrlich,wenn man achievements erhält lagts wie sau,so 1-3 sekunden
wenn man dann grade im kampf war(was nach achievementserhalt ja wahrscheinlich ist) ist man tot - habe ich hoffentlich mit o.g. befehl ausgestellt

Und Tick66 lagt halt schonmal ein bischen,das war schon früher so auf anderen servern.
(Daher habe ich mir ja nach dem Server Umzug son Ast gefreut - Tick 100,Turbo Anbindung,Turbo Server-Hardware.)

Dazu meine zugegebenermassen merkwürdigen Friendslisten-Lags +

Rundenende oder Anfangslags

da kann man sich doch vorstellen,das man sKochtKochtKochtKochtKochtKochtKochtKochtKochtKochtKochtKochtn Hals hat nach dem update,besonders wenn es mit ausgeschalteter FL vorher zu 99,9 % lagfrei lief.


Zuletzt modifiziert von Duffy Duck am 30.07.2010 - 16:00:12

http://www.nachdenkseiten.de

slevin ???

Gast

NooB


Zurzeit:  gast
Dabei seit:  01.01.70
Beiträge:  
Warnungen:  0
30.07.2010 - 21:29:49
    zitieren



naja so von den lags her gehts meiner meinung nach, hab auch keine probs mit den achievements.. habe nur ein problem.. wenn ich das spiel minimiere und wieder aufmache verlier ich die verbindung zum server (ziemlich ärgerlich.. so kann ich nichtmal chatten :( )
Art Of Fighterz männlich

Inventar

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.11.09
Beiträge:  242
Warnungen:  0
03.08.2010 - 21:07:02
    zitieren



hab das selbe prob egal an welchem rechner ich sitze das echt mies und manchma dauert das wiederherstellen auch sau lange und dann is server full das der knaller xD

PlattPlatt
r4STAR männlich

Inventar

Private First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  30.05.08
Beiträge:  23
Warnungen:  0
04.03.2011 - 15:26:01
    zitieren



finde die cfg gut..aber bevorzuge meine ^^

2 fast 4 you

http://www.esl.eu/de/player/1379270/
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
04.03.2011 - 17:56:23
    zitieren



Grabe doch nicht so alte Threads aus ^^
r4STAR männlich

Inventar

Private First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  30.05.08
Beiträge:  23
Warnungen:  0
08.03.2011 - 12:12:59
    zitieren



wie alt wenn der mir angezeigt wurde :D

2 fast 4 you

http://www.esl.eu/de/player/1379270/
[ 1 | 2 ]