Startseite » Forum » Fun » Bilder » an alle Facebooker

Suchen


[ 1 | 2 ]
an alle Facebooker
Luanalina weiblich

Inventar

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  05.03.08
Beiträge:  281
Warnungen:  0
27.06.2011 - 14:27:43
    zitieren



Hallo Zusammen,

Dago und ich wollen gern die eine Nacht gewinnen, wäre also super vone uch wenn ihr für unser Bild voten könntet (voting beginnt am 02.07.2011 um 10:01 und endet am 05.07.2011)

http://apps.facebook.com/aidafotowochen/?ref=bookmarks

Es ist das Bild wo sich die 2 Schiffe (Blu und die Cara) küssen

Tausend Dank sagen Lulu und Dago

PS: Werde dann nochmal erinnern Zwinker


Zuletzt modifiziert von Luanalina am 27.06.2011 - 14:59:00

Das Leben ist kein Streichelzoo und Ponys seh ich auch keine....
freduns männlich

User

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  15.04.10
Beiträge:  53
Warnungen:  0
27.06.2011 - 15:35:54
    zitieren



Platt hab so lange gesucht und erst auf die 9 seite bis jetzt habe ich es net gefunden... sag mal wie heisst den die galerie wo dieses foto drinsteht?


Luanalina weiblich

Inventar

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  05.03.08
Beiträge:  281
Warnungen:  0
27.06.2011 - 16:07:25
    zitieren



der vote für die sogenannten "Schwesterschiffe" beginnt leider erst am 2.7. hab es selber vorhin erst gelesen daher werd ich euch am 2.7. nochmal daran erinnern Smilie

danke aber schonmal

Das Leben ist kein Streichelzoo und Ponys seh ich auch keine....
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
28.06.2011 - 19:47:30
    zitieren



Face...WAS?

ach richtig, die firma die daten ihrer angemeldeten user weiterverkaufen um damit geld zu drucken...

nee, hab´ich nicht

hier ein THUMPS UP für die Bilder die ich nicht gesehen habe und nie sehen werde auf AZ.de ! das ist eh viel mehr wert.
LachenSmilie

http://www.nachdenkseiten.de

derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
30.06.2011 - 11:38:15
    zitieren



facebook... was ist das???

Geldschneiderei in meinen Augen


userdatenverkauf an dritt anbieter, eingriff in die Privatsphäre, Erregung öffentlichen Ärgernisses. Ich sag nur Thessa´s Geburtstagsparty, weil Thessa das kleingeschriebene nicht gelesen hat SmilieSmilieSmilie

gibt es da eigentlich keine Admins??? ^^

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Dagobert_01 männlich

Member

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.04.08
Beiträge:  536
Warnungen:  0
30.06.2011 - 20:53:30
    zitieren



man muss ja nur das nötigste angeben....ausserdem ist wkw und meinvz/schülervz ja nicht besser, nur darüber regt sich keiner auf....aber das gehört übrigens nicht hier rein, also zurück zu der bitte mit dem vote Zwinker

derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
01.07.2011 - 11:58:23
    zitieren



über facebook hört man fast tag täglich was... während die anderen ja schon gar nichts mehr von sich hören lassen, oder mit irgendwas aufgefallen sind. und sie habne ja auch einiges getan haben... was so die daten der User angeht und den ganzen mist drum herrum.


Naja, back to topic

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
01.07.2011 - 14:24:32
    zitieren



 Zitat von derFreak

facebook... was ist das???

Geldschneiderei in meinen Augen


userdatenverkauf an dritt anbieter, eingriff in die Privatsphäre, Erregung öffentlichen Ärgernisses. Ich sag nur Thessa´s Geburtstagsparty, weil Thessa das kleingeschriebene nicht gelesen hat SmilieSmilieSmilie

gibt es da eigentlich keine Admins??? ^^


Na klar gibt es da Admins, oder denkst Du die überlassen das Hosting einem Freewebspaceanbieter? Nur gibt es eben keine Moderatoren, die Inhalte erst lesen und freigeben. Thessa hat zu ihrer Party den falschen Knopf gedrückt. Das war eine öffentliche Einladung, lesbar von wohl allen. Man kann sich halt höchstens fragen, warum es möglich ist, alle einzuladen. Aber der ein oder andere Konzertveranstalter findet das klasse.

Luanalina weiblich

Inventar

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  05.03.08
Beiträge:  281
Warnungen:  0
02.07.2011 - 10:40:39
    zitieren



so nun ist es endlich soweit mein Bild ist online und bleibt es auch Zwinker

Wäre echt nett wenn ihr voten könnte

LG Lulu

http://apps.facebook.com/aida.../prevnext/0/galleryid/4?ref=nf

Das Leben ist kein Streichelzoo und Ponys seh ich auch keine....
Luanalina weiblich

Inventar

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  05.03.08
Beiträge:  281
Warnungen:  0
05.07.2011 - 10:49:42
    zitieren



Neues Thema neues Glück


Wäre super wenn ihr für uns votet......

http://apps.facebook.com/aida.../prevnext/0/galleryid/5?ref=nf

Das Leben ist kein Streichelzoo und Ponys seh ich auch keine....
[ 1 | 2 ]