Startseite » Forum » Fun » Bilder » an alle Facebooker

Suchen


[ 1 | 2 ]
an alle Facebooker
Scorp männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.03.07
Beiträge:  636
Warnungen:  1
05.07.2011 - 13:02:18
    zitieren



 Zitat von derFreak

facebook... was ist das???

Geldschneiderei in meinen Augen


userdatenverkauf an dritt anbieter, eingriff in die Privatsphäre, Erregung öffentlichen Ärgernisses. Ich sag nur Thessa´s Geburtstagsparty, weil Thessa das kleingeschriebene nicht gelesen hat SmilieSmilieSmilie

gibt es da eigentlich keine Admins??? ^^


Hätte mich auch schwer gewundert Duffo wenn Du auf Facebook wärst. Das ist nichts für Duffo Zwinker Aber jeder der auf FB angemeldet ist muss wissen was und wo er seine Kreuzchen macht. ^^ Luana gl.

derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
05.07.2011 - 18:43:49
    zitieren



tjoooahhhh... mal schauen was als nächstes passiert, womit facebook wieder in die Medien kommt LachenLachenLachen

werde mich da nicht anmelden.

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
[ 1 | 2 ]