Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » Server Wartung

Suchen


[ 1 | 2 ]
Server Wartung
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
02.07.2011 - 11:19:58
    zitieren



Ich werde mein root server einer wartung unterziehen in der zeit sind folgende dienste nicht verfügbar:
Fastdownload server Downtime 4 Stunden
Teamspeak DownTime 30 min
Hlstats Downtime 1 Stunde
Und sonstiges


Zuletzt modifiziert von Morpheus am 02.07.2011 - 14:20:41
SirPercival männlich

User

Private First Class


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  25.04.11
Beiträge:  15
Warnungen:  0
02.07.2011 - 13:37:01
    zitieren



Viel Erfolg.

Sind Ankündigunen wie bei der Arbeit :D Nur fehlt die vorraussichtliche Downtime ;)
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
02.07.2011 - 22:24:55
    zitieren



fastload wieder ready?

http://www.nachdenkseiten.de

Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
03.07.2011 - 10:52:00
    zitieren



Jo müsste wieder alles gehen.
Heute mach ich noch die verfeinerungen.
Fastdownload Automatic
Backup Scripte für Tankstelle
Webinterface für Scripte wie Teamspeak 3 Starten, Backup Starten, Fastdownload von hand synchronisieren


Zuletzt modifiziert von Morpheus am 03.07.2011 - 10:53:48
LuckyBear männlich

User

Private


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.05.11
Beiträge:  14
Warnungen:  0
04.07.2011 - 19:37:24
    zitieren



Iwie sind fast alle der Meining das der Server jetzt mehr laggt und noch weniger reingeht als vor deiner Wartung.
Hast du da Iwie was verändert??

[url=http://steamcard.com/]
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
04.07.2011 - 21:11:45
    zitieren



es gab mehrere Server Updates die vieles verändert haben und man muss dann auch einige sachen anpassen wie zb die server.cfg die ich heute mal verändert habe.
Thunder_Hawk männlich

User

NooB


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  01.11.11
Beiträge:  4
Warnungen:  0
19.01.2012 - 21:33:43
    zitieren



Der Css Server 193.192.59.170:27015 sollte mal wieder gewartet werden!
Es sind sehr häufig Lags auf dem Server außerdem spinnt das Radar ich hab mal auf anderen Servern geschaut das Problem ist nur hier wäre vielleicht mal angebracht den css Server aufzuräumen und neu aufzusetzen damit es wieder Spaß macht auf euren Public zu zoggen!
MFG. Thunder_Hawk
Zwinker


Zuletzt modifiziert von Thunder_Hawk am 19.01.2012 - 21:35:29
tuelle ???

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  15.11.11
Beiträge:  13
Warnungen:  0
19.01.2012 - 21:36:49
    zitieren



Thunder_Hawk *rechtgeb* :)
Astronaut männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.06.07
Beiträge:  379
Warnungen:  0
20.01.2012 - 10:12:28
    zitieren



Werde mich evtl am WE mal an die Arbeit machen!
Ich hoffe ich finde etwas Zeit.

Wer ist denn dieser LAN überhaupt? ...und warum gibt er so viele Partys?

Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
20.01.2012 - 10:54:33
    zitieren



Naja, das Radarproblem besteht seit dem Weihnachtsgeschenke-Update.
Und das Problem gibt es auch auf anderen Servern, dass das Radar teilweise keine Map hat, die Spieler in falschen Farben anzeigt (Ts als CTs und umgekehrt, Spieler in Grün). Ob es Server gibt, die dieses Problem nicht haben? Keine Ahnung, bin ja meist auf der Tanke.
Manchmal isses wieder in Ordnung, wenn man reconnectet, machnmal isses dann noch schlimmer. Manchmal kommt der Fehler auch, wenn man den Steambrowser verwendet, um schnell mal was nachzusehen.

[ 1 | 2 ]