Startseite » Forum » Games » Konsole: Wii, XBox, PS und Co. » was kann man da machen???

Suchen


was kann man da machen???
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
18.05.2012 - 14:59:25
    zitieren



wer von Euch hat alles eine PS3 und kennt sich damit aus... hab da nen Problem: musste ein neues Benutzerkonto anlegen, kam auf das alte nicht mehr drauf. Und nun muss ich bei jedem Spiel von vorne anfangen, jawohl auf der Festplatte noch die alten Spielstände gespeichert und vorhanden sind? was kann ich tun,wie muss man vorgehen um an die Spielstände dran zu kommen???mal einfach laden, is nicht...

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
K-Town_Fighter männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.02.08
Beiträge:  537
Warnungen:  0
18.05.2012 - 23:49:15
    zitieren



Das nennt man wohl Schicksal mein alter Freund Smilie



Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!
RatMan männlich

Member

Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.08.08
Beiträge:  63
Warnungen:  0
19.05.2012 - 10:43:50
    zitieren



probiers mal auf

www.monkeydesk.at

Die sind dort ziemlich auf zack ;)

Mfg TheRat

Wunsch ist Wunsch!!! Und jetzt bück dich Fee!!!










Hohlzahn ???

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.08.14
Beiträge:  10
Warnungen:  0
07.08.2014 - 14:43:40
    zitieren



Kenn ich. Da half nix mehr. (Außer du hast was übersehen oder saumäßiges Glück). Sportlich nehmen, Nachdem man kurz ausgerastet ist:)