Startseite » Forum » Games » Sonstige Spiele » Planetside 2

Suchen


Planetside 2
Dagobert_01 männlich

Member

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.04.08
Beiträge:  536
Warnungen:  0
21.03.2013 - 21:04:40
    zitieren



Wer von euch spielt das Spiel? www.planetside2.eu

Ist gut gemacht, erinnert am cod mw2 von den erfahrungspunkten und der investition in bessere upgrades und an bf3 weil man auch panzer und flugzeuge neben der infanterie steuern kann...und das beste, es ist kostenlos ^^ aber dafür ressourcenfressend wenn man mit 100 leuten in der freien spielewelt eine schlacht beginnt ^^


Zuletzt modifiziert von Dagobert_01 am 21.03.2013 - 21:04:57

Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
22.03.2013 - 18:24:13
    zitieren



hmm, auf den ersten blick sieht´s ja nicht schlecht aus.die grafik geht so.aber für lau?
andererseits habe ich zur zeit 3 spiele die ich abwechselnd zocke und sowieso gefühlt viel zu wenig zeit dazu habe...Weinen

http://www.nachdenkseiten.de

Dagobert_01 männlich

Member

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.04.08
Beiträge:  536
Warnungen:  0
24.03.2013 - 19:18:44
    zitieren



also grafik ist schon krass wenn man das system dafür hat, ich muss nur zb leider alles auf niedrig drehen, da der q9550 und die hd4890 nicht genug power liefern und ich momentan bei 50 fps rummache, wenn nicht gar so viel los ist, bei fetten schlachten halt dementsprechend weniger (hatte auf mittel ohne aa nur 20) :(

und man kann ingame schon reales geld ausgeben, muss man aber nicht, da man punkte sowieso über erfahrung, skill etc bekommt, mit geld hat man diese nur eben schneller und man kann waffenupgrades durchführen bzw zubehör zum kämpfen kaufen uvm...