Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » Programmieren in Java

Suchen


Programmieren in Java
SEK männlich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.06.05
Beiträge:  397
Warnungen:  1
09.05.2014 - 19:49:41
    zitieren



Hallo, ich wollte mal fragen ob sich einer von euch im Programmieren in java auskennt, besonders im programm eclipse.

Hätte par fragen
IsIdOR männlich

Inventar

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.01.10
Beiträge:  154
Warnungen:  0
10.05.2014 - 09:31:51
    zitieren



Ich nicht, aber da haben wir bestimmt einen, ich denke an Blei.

Douch The Red männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.01.10
Beiträge:  271
Warnungen:  0
10.05.2014 - 21:36:32
    zitieren



Ja Blei ist bestimmt der RichtigeZwinker Der muss nur wieder nüchtern werdenSmilie

Halb Betrunken ist raus geschmissenes Geld..... und DU bist erst Betrunken wenn DU dich am Boden liegend festhalten mußt!
namenick ???

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.11.14
Beiträge:  9
Warnungen:  0
23.11.2014 - 16:36:53
    zitieren



Gibt es eigentlich einen Grund, dass ich teilweise vergangene Beiträge, so wie z. B. der Eingangspost hier, nicht lesen kann? Anhand der Antwort von isidOR kann ich mir die Frage zwar herleiten, aber seltsam ist das schon...Da ich mich auch momentan mit der Einrichtung einer Homepage für Vereine mit Hilfe dieser Seite beschäftige und Programmiersprachen demnach bei mir allgegenwärtig sind, wollte ich mal einhaken. Ich habe mich schon einige Zeit mit HTML beschäftigt und bin darin mittlerweile auch ziemlich fit, aber ich höre immer wieder, dass JAVA beinahe unerlässlich sei und HTML anscheinend viele Browser nicht richtig darstellen können?! Ist da was dran oder denkt ihr, dass HTML und vielleicht PHP ausreicht?
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
27.11.2014 - 16:36:18
    zitieren



Kleiner Tipp:

wenn Du Homepages für Vereine machen willst dann nimm ein ordentliches Content-Managementsystem wie Joomla, Drupal, Typo3 oder Ähnliches. Einmal eingerichtet ist es dann viel einfacher die Beiträge zu verwalten etc....

Mein Favorit: joomla

F3roX männlich

Member

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.07.13
Beiträge:  38
Warnungen:  0
27.11.2014 - 17:07:42
    zitieren



 Zitat von Abhocker

Mein Favorit: joomla


Bedarf keiner Erklärung mehr.

"She said I love you... She said... She said Good bye...
So cry me a f***ing river b**ch!! You wouldn't know love if it crushed your f***ing chest!"
Parkway Drive - Romance Is Dead
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
29.11.2014 - 05:42:20
    zitieren



Ich kann den Beitrag nicht lesen, fehlt irgendwie...
Java habe ich nur Grundkenntnisse, mehr als Fahrkarten Automaten und Taschenrechner habe ich nicht programmiert.
Oder was war die Frage?