Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » Zu Hülf :D

Suchen


[ 1 | 2 ]
Zu Hülf :D
Douch The Red männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.01.10
Beiträge:  271
Warnungen:  0
22.05.2014 - 17:44:28
    zitieren



Da gibt es bestimmt auch einen KrötenschutzzaunZwinkerZwinker

Halb Betrunken ist raus geschmissenes Geld..... und DU bist erst Betrunken wenn DU dich am Boden liegend festhalten mußt!
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
23.05.2014 - 21:04:28
    zitieren



Ist ja bei uns ähnlich: Bei der T-Com hatte ich auch nur ne 2000er DSL (die am anderen Dorfende sogar nur 1000er).

Dann kam über eine Förderung des Landes und des Landkreises Inexio und hat ne Glasfaser bis ins Dorf gezogen. Jetzt steht da neben dem Verteilerder T-Com ein Kasten der Inexio. Nur die letzten 100 Meter geht es dann über die alten telefonleitungen in die Häuser. Die T-Com hätte es genauso gefördert bekommen, aber die renditeaussichten waren denen wohl zu mager.....

Hohlzahn ???

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.08.14
Beiträge:  10
Warnungen:  0
07.08.2014 - 09:48:25
    zitieren



Brandenburg, die totale Einöde. Nen Kumpel und ich wollen da deswegen Ressourcen bündeln und haben uns ein paar TB Speicher via online dazu geholt, für ein Funknetzwerk. Aus irgendeinem Grund läuft das so stabiler als der Kram vorher, also um genau zu sein: Besser als nix :D Aber bis die Flöten hier Glasfaser verlegen, ist die Tcom kundenfreundlich. Oder hat noch jemand andere Tipps für dörfliches Überbrücken launischer Networks?


Zuletzt modifiziert von Hohlzahn am 07.08.2014 - 11:25:13
[ 1 | 2 ]