Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » server wartung

Suchen


[ 1 | 2 | 3 ]
server wartung
SEK männlich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.06.05
Beiträge:  397
Warnungen:  1
24.08.2014 - 17:56:40
    zitieren



Hey, ich wollte hier mal fragen wer sich den um das Thema Server kümmert?

Mir hängt es zum Hals raus es laufen ständig die gleichen 4-5 maps... Dan werden Maps hochgeladen und es geht der mapvote durch und was kommt missing map.

Könnt ihr mal einen gescheiten mapvote zusammenstellen der ein paar maps beinhaltet die vllt nicht standart sind?!
Um die Hitbox müsste sich auch mal einer kümmern die ist sowas von fürn A..h. Allgemein der server gehört map überholt es ist laggy usw...

Wollt ich nur mal erwähnt haben es beschwären sich einige darüber und viele spielen auch schon woanderst.
wurzel ???

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  14.02.13
Beiträge:  7
Warnungen:  0
24.08.2014 - 21:06:02
    zitieren



Kann man nur zustimmen...
Douch The Red männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.01.10
Beiträge:  271
Warnungen:  0
24.08.2014 - 21:10:29
    zitieren



So dann gibt mal map wünscheZwinker

Halb Betrunken ist raus geschmissenes Geld..... und DU bist erst Betrunken wenn DU dich am Boden liegend festhalten mußt!
wurzel ???

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  14.02.13
Beiträge:  7
Warnungen:  0
24.08.2014 - 21:58:37
    zitieren



de_alexandra_pro
de_leika
de_asylum
aim_deagle2010
de_kismayo


Zuletzt modifiziert von wurzel am 29.08.2014 - 12:58:11
wurzel ???

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  14.02.13
Beiträge:  7
Warnungen:  0
24.08.2014 - 22:00:05
    zitieren



Und ein paar maps für weihnachten:
xmax_lodge
de_dustmas2_v2
fy_uc_xmas
de_frost
wurzel ???

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  14.02.13
Beiträge:  7
Warnungen:  0
24.08.2014 - 22:01:15
    zitieren



Es reicht aber nicht nur neue maps zum vote hinzuzufügen.
Man muss auch mal alte rausschmeißen z.B. nuke...
*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
25.08.2014 - 16:38:31
    zitieren



....und Azze und D1 und Office Lachen...!
Aber Hit-Box werden schon ab-und-an kritisiert, genau wie laagggggs...!


Dust2_unliminted
ne Poolmap
oder vllt. scoutzknivez..?


Copter kramt doch immer so schöne raus.....!



FunZocker männlich

User

Corporal


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.06.08
Beiträge:  47
Warnungen:  0
25.08.2014 - 21:19:25
    zitieren



fast_dust
dust 3

PS:
die Stats laufen auch schon seid einigen Tagen net mehr:) schade habe gerade Zeit mich etwas hoch zu ballern
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
26.08.2014 - 12:57:24
    zitieren



Zu den Lags,
kann ich keine erkennen in Monitoring Charts. Seit Aufzeichnung hat sich nichts verändert.
Also keine Veränderungen bei Kernel/Switches, keine Veränderung im Netzwerk-Stack bei also keine hohe Latenzen mehr wie vor einem Jahr,
Festplatten zugriffe sind gering.
Mit der Leistung von dem jetztigen Server könnten wir mind. 5x 32Slot CSS Server betreiben, dann würde erst der RAM als Flaschenhals kommen.
Es können viele Faktoren sein, z.B. Selbst erstellte Net-config in Counterstrike, Backbone, oder die Route zu dem Server. Näheres lässt sich nur mit einem Trace herrausfinden.
Gerne helfe dich dir da gerne.

Maps, "missing-maps" wäre gut zu wissen bei welchen Maps das kommt.

Anderes Mapvoting lässt sich einrichten, änder ich die Tage. Eine Liste wäre gut.

Der Statsserver ist wohl meine Schuld, der läuft noch. Aber ich hab die Rechnung vor 14 Tagen nicht zahlen können. Und habe es heute überwiesen, denke das am 28/29 wieder Online ist. Sorry dafür...

EDIT: Ich bin immer für Vorschläge offen. Auch könnt ihr mich im Steam auch direkt anschreiben.


Zuletzt modifiziert von Bleikrone am 26.08.2014 - 13:03:46
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
01.09.2014 - 16:34:22
    zitieren



So...
Stats sind Online.
Wie sieht es nun aus mit den "Maps" die fehlen?
Map & Mapvoting vorschläge?!


Latenzen bewegen sich bei 12,9 ms Average - Maximal getestete war 14,7ms.
Es gibt zweit Latenz Spitzen von ca 2-3 Minuten, die aber im May und Juni waren. Da waren die Spitzen kurzzeitig auf 234ms.

EDIT: Beschwerden bitte sofort melden! "
Kommunikation" ist das Zauberwort


Zuletzt modifiziert von Bleikrone am 01.09.2014 - 16:35:25
[ 1 | 2 | 3 ]