Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » User mit netten Namen auf´m Server

Suchen


User mit netten Namen auf´m Server
Cassy weiblich

User

NooB


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  10.07.14
Beiträge:  2
Warnungen:  0
31.12.2014 - 16:59:58
    zitieren



Hallo Leute,

letzte Nacht waren mal wieder nette Zocker aufn Server mit Namen "A**** H****" & "Kanak**Killer" ... Leider haben auch genug leute TeamKill gemacht und sehr vielen den Spaß am spielen dabei genommen.. gegen das TeamKillen kann man auch ein Plugin zwar rauf machen, aber ob das so sinnvoll ist weiß ich nicht.. aber gegen die Namen kann man was machen. Damit solche Leute nicht erst aufn Server kommen.
Hier das Plugin:
https://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=740282

Das ist ganz hilfreich, um einfach schon mal bisschen ärger abzuwehren..


MFG Cassy der Engel Zwinker
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
04.01.2015 - 18:35:52
    zitieren



Hi, stimmt das mit dem Plugin war einmal eine Ãœberlegung. Aber dann hat man Maps wie HE Tennis oder die Warm-Up-Round da kann es schon einmal dazu kommen. Es ist nicht einfach zu unterscheiden ob etwas gewollt ist oder nicht.

Ich werde mir mal ansehen.