Startseite » Forum » Games » Sonstige Spiele » BF4 lässt sich nicht mehr installieren

Suchen


BF4 lässt sich nicht mehr installieren
IsIdOR männlich

Inventar

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.01.10
Beiträge:  154
Warnungen:  0
14.03.2015 - 16:31:21
    zitieren



Hallo,

habe das Problem, dass beim Installieren von BF4 die Meldung kommt, dass directx nicht erfolgreich installiert werden konnte.
Dann bricht die Installation ab.

Betriebssystem ist Windows 8.1 x64. Ich habe nichts gefunden, wie man directx deinstallieren kann.

Gruß

Isi

Copter männlich

Leader

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  612
Warnungen:  0
15.03.2015 - 00:57:23
    zitieren



Direkt x wird doch über den Grafikkarten Treiber installiert und auf aktuellen Stand gehalten
Hast du da schon geschaut ?

Rote oder blaue Pille, raus oder drinnen bleiben in der Matrix ??????
IsIdOR männlich

Inventar

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.01.10
Beiträge:  154
Warnungen:  0
15.03.2015 - 14:19:53
    zitieren



Hab das Problem jetzt gefunden. Es war die ZoneAlarm Suite, die hatte die Installation von directx stillschweigend blockiert.


Zuletzt modifiziert von IsIdOR am 15.03.2015 - 15:08:40