Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » Downloads 20 % Schneller

Suchen


[ 1 | 2 | 3 ]
Downloads 20 % Schneller
(null) männlich

Admin
und Alter Zocker

General of The Army


User Pic


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  11.04.99
Beiträge:  302
Warnungen:  0
17.08.2007 - 14:35:59
    zitieren



Eine Einschränkung der besonderen Art müssen Windows XP User in Hinsicht auf das Internet hinnehmen.

Es werden 20 Prozent (!) der gesamten Verbindungsbandbreite unterschlagen.

Surfer, die noch mit Modem oder ISDN unterwegs sind, trifft dies besonders hart - ihnen steht ohnehin schon eine begrenzte Bandbreite zur Verfügung. Entgegen vieler Behauptungen stellt Windows keine Spionage mit diesen 20% an. Sie sollen eine Überlastung bei Netzwerken, die über eine Verbindung ins Internet gehen verhindern. Also ein recht nützliches Feature. Falls ihr jedoch einen Single PC besitzt, ist diese Funktion eine regelrechte Plage. So stelt ihr sie ab.

1. Klickt zuerst auf “Start”, dann auf “Ausführen” und tippt in die Befehlszeile “gpedit.msc” ein. Es erscheint zunächst ein Fenster,
indem ihr nacheinander auf
“Computerkonfiguration” >
“Administrative Vorlagen” >
“Netzwerk” >
“QoS Paketplaner” >
“Reservierte Bandbreite einschränken” doppelklicken.
Es erscheint dann nochmal ein Fenster, indem ihr die Option ”Aktiviert” einstellt.

2. Unten befindet sich eine Zeile, mit der ihr die Bandbreitenbeschränkung einstellen könnt. Klickt zweimal in dieses Feld und tippt eine “0” hinein. Bestätigt nun mit “OK”, schließt alle Fenster und startet den PC neu.
Die lästige Einschränkung ist damit aufgehoben!

Diese Einschränkung gilt glaube ich nicht für Windows XP Home!
Black Kobra männlich

Inventar

Staff Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.08.05
Beiträge:  157
Warnungen:  0
17.08.2007 - 17:39:10
    zitieren



Gildet das auch für DSL???

Lebe du dein Leben,Ich Lebe meins Smilie
(null) männlich

Admin
und Alter Zocker

General of The Army


User Pic


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  11.04.99
Beiträge:  302
Warnungen:  0
17.08.2007 - 17:49:39
    zitieren



jap das ist für das gesammte netzwerk verantwortlich somit auch für DSL
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
17.08.2007 - 21:31:11
    zitieren



hmm,das ist ja interessant.
wirkt sich das auch auf den ping bei online spielen aus?
hat es da schon negative effekte gegeben wenn man diese reservierung abschaltet, egal ob mit einem oder mehr pc´s über einen zugang?
wenn ja wie wirkt sich das dann aus?
fliegt man bei einer Überlastung einer der pc´s aus dem netz?
ich stelle mir das jetzt als so eine art "puffer" vor (die res.)

ich habe den paketplaner eh immer ganz abgeschaltet/nicht installiert weil ich mal gehört habe:"...brauchste nicht"

hab mal die einschränkung mal abgeschaltet,mal sehen was passiert...

http://www.nachdenkseiten.de

joker männlich

User

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  01.10.05
Beiträge:  266
Warnungen:  0
17.08.2007 - 23:18:46
    zitieren



tust du xp antispy nehmen, und da auf verbindungs limit patchen, das wars Zwinker

Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind: Das universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
18.08.2007 - 11:59:48
    zitieren



?
antispy sagt mir was aber
 Zitat
verbindungs limit patchen


? das bewirkt dann das gleiche oder wie???
*verwirrt*

http://www.nachdenkseiten.de

joker männlich

User

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  01.10.05
Beiträge:  266
Warnungen:  0
18.08.2007 - 14:31:08
    zitieren



http://www.xp-antispy.org/

Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind: Das universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
29.10.2007 - 18:05:02
    zitieren



Also bei meiner Rechnergurke gibts kein gpedit.msc


WeinenWeinenAuslachenAuslachen

Braindeadbj1975 männlich

Inventar

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  02.01.08
Beiträge:  130
Warnungen:  0
12.02.2008 - 11:29:23
    zitieren



also ich hab ja eine 25000 leitung - die ganze zeit zog ich bei öffentlichen servern mit bis zu 2,5 -2,6 MB die sekunde
heute traf mich der schlag - neuer Rekord -- 3,10 MB die Sekunde

muah da macht das spass ..........

Nur die Hadde kumme in de Gadde
Osterhase männlich

User

Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  10.08.07
Beiträge:  109
Warnungen:  0
12.02.2008 - 12:06:01
    zitieren



brain ... freak ? -.-''
[ 1 | 2 | 3 ]