Hauptmenü
Shoutbox

Zum Posten
Bitte Einloggen!

Deine IP:
18.118.140.108

froggi | 10:15 | 28.10.2023: Einladung zum Zocken auf unseren CS2 Server unter 45.10.25.2:270 65 -- Teamspeak : ts101.nitrado. net:10100 Sorry eine Leerstelle reingerutscht
froggi | 10:12 | 28.10.2023: Einladung zum Zocken auf unseren CS2 Server unter 45.10.25.2:270 65 Teamspeak : ts101.nitrado. net:10100
froggi | 13:10 | 7.10.2023: Moin alle wollte mich mal wieder melden.und allen guten Tag wünschen.
Morpheus | 10:39 | 14.7.2023: Servus
big rick | 16:42 | 4.7.2023: Servus, weiß jemand warum der Server nicht erreichbar ist? Und Twitch schon lang nicht mehr gestartet wurde. :)
Bleikrone | 08:50 | 1.5.2023: BK -LAN wurde abgesagt. Vielleicht nächstes Jahr :(
Archiv
User Menü
Statistik
Gesamt: 1529953
Heute: 851
Gestern: 934
Online: 11
... mehr


« zurück
Kommentare für Der Countdown läuft !!!
# 21 von shadowdevil
lol zwar ist der komentar sehr früh aber er kommt ich wünsche uch auch ein frohes neus jahr^^

# 20 von *TriplE
Frohes Neues auch allen!!!

# 19 von (null)
Happy new year euch allen. Prost

# 18 von KEEPCOOL
FROHES NEUES JAHR wünscht euch die böse rasselbande... hÖhÖ...

# 17 von derFreak
happy new jear euch allen...^^ bin besoffen^^

# 16 von derFreak
hehe Juliiiiiiiii sauf nicht soviel^^

# 15 von teich-afr[Niwa]
GUUUUUUUUUUUUUUUUTEEEEEEEEEEEEEEEEEN RUUUUUUUUUUUUTSCH !!!
ich hab euch total lieb meine süßen ^^ bis in die tage !! baii baiiii i*verbeug* dat niwa

# 14 von Duffy Duck
FROHES NEUES & NEN GUTEN RUTSCH...

# 13 von Kitty
Wünsche Alle ein guten rutsch ins neue Jahr !!!!

# 12 von SEK
von mir auch einen guten rutsch ins Jahr 2008!

# 11 von FrEEnK
Wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, und viel Glück und Erfolg im neuen Jahr !

# 10 von Scorp
Guten Rutsch von ESL PRO CLAN Rustic@l ^^ ;o))

# 9 von Copter
Ja auch von mir auch noch mal einen guten rutsch in das Jahr 2008.

# 8 von (null)
ich wünsche allen ein gesundes glückliches neues jahr.
ps. ein dank an alle war ein schönes jahr mit euch.

# 7 von jal
auch von mir an alle nen guten rutsch ;) !

# 6 von Gomez
danke danke
euch auch =)

# 5 von Mampfy
Auch von mir einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr !!! Gebt Gas,viel Spaß beim Feiern :-9

# 4 von rOCkStaR
Joooooooooooo allen einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!!

# 3 von derFreak
^^hehe...

# 2 von Agro
Sitze zwar bis 21:00 Uhr noch auf der Arbeit rum aber dann gehts ab.
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel erfolg und dem ganzen Zeug.

Ps.: Seht zu das Ihr eure Zockerfinger nicht wegsprengt die ausrede zählt nämlich gahr nicht!!!

# 1 von derFreak
ich wünsche allen hier einen guten RUtsch ins neue JAhr und ich hoffe man sieht sich in alter Frische wieder auf der TAnke.

Euer Freak


« zurück


Login


Aktuelles Forum
Umfrage
keine Umfrage vorhanden