Hauptmenü
Shoutbox

Zum Posten
Bitte Einloggen!

Deine IP:
3.128.205.109

froggi | 10:15 | 28.10.2023: Einladung zum Zocken auf unseren CS2 Server unter 45.10.25.2:270 65 -- Teamspeak : ts101.nitrado. net:10100 Sorry eine Leerstelle reingerutscht
froggi | 10:12 | 28.10.2023: Einladung zum Zocken auf unseren CS2 Server unter 45.10.25.2:270 65 Teamspeak : ts101.nitrado. net:10100
froggi | 13:10 | 7.10.2023: Moin alle wollte mich mal wieder melden.und allen guten Tag wünschen.
Morpheus | 10:39 | 14.7.2023: Servus
big rick | 16:42 | 4.7.2023: Servus, weiß jemand warum der Server nicht erreichbar ist? Und Twitch schon lang nicht mehr gestartet wurde. :)
Bleikrone | 08:50 | 1.5.2023: BK -LAN wurde abgesagt. Vielleicht nächstes Jahr :(
Archiv
User Menü
Statistik
Gesamt: 1529195
Heute: 93
Gestern: 934
Online: 109
... mehr


« zurück
Kommentare für Beliebte alte CS Maps, endlich auch für source !!!
# 12 von FrEEnK
Meine die map as_tundra Smilie

# 11 von FrEEnK
Vermisse die VIP map Sibieriea oder so das war immer so mein favorit !

# 10 von Gomez
sieht so aus ^^
aber lustig :D

# 9 von jal
dicht? :D

# 8 von raZer
nope, das isn schreibfehler!
es soll cs_47 bedeuten, die map besteht aus einer überdimensionalen AK47 ! is recht funny, aber sehr unausgeglichen da die geiseln im Magazin sehr leicht bewacht werden können!
:) ..... TöööRööööööööö .... NA ?

# 7 von KEEPCOOL
is ne 747 nich en jumbo jet??? -kopfkratz-

# 6 von Yuke
eher das gegenteil von beliebt ;)

# 5 von Gesichtsschach
îch mein, noch zu zeiten des alten cs ohne s hab ich die cs_747 auch mal als vip-version gespielt. sehr geil eiegntlich, vip-maps fand ich eigentlich imemr sehr witzig

# 4 von Gomez
ne das war ne cs. aber die geiseln bekommste auf 1.6 eh nicht raus weil die zu dumm sind durch die enge 737 zu laufen ^^

# 3 von raZer
VIP -maps = as_ .... as_oilrig .B.

# 2 von Gesichtsschach
war das nicht ne vip-map? solche maps hab ich ja schon ewig nicht mehr gespielt...

# 1 von Gomez
Jehuu endlich cs_747... Ich liebe die map :DDD
Können wir die bitte mal zocken ^^


« zurück


Login


Aktuelles Forum
Umfrage
keine Umfrage vorhanden