Hauptmenü
Shoutbox

Zum Posten
Bitte Einloggen!

Deine IP:
3.229.122.112

froggi | 10:15 | 28.10.2023: Einladung zum Zocken auf unseren CS2 Server unter 45.10.25.2:270 65 -- Teamspeak : ts101.nitrado. net:10100 Sorry eine Leerstelle reingerutscht
froggi | 10:12 | 28.10.2023: Einladung zum Zocken auf unseren CS2 Server unter 45.10.25.2:270 65 Teamspeak : ts101.nitrado. net:10100
froggi | 13:10 | 7.10.2023: Moin alle wollte mich mal wieder melden.und allen guten Tag wünschen.
Morpheus | 10:39 | 14.7.2023: Servus
big rick | 16:42 | 4.7.2023: Servus, weiß jemand warum der Server nicht erreichbar ist? Und Twitch schon lang nicht mehr gestartet wurde. :)
Bleikrone | 08:50 | 1.5.2023: BK -LAN wurde abgesagt. Vielleicht nächstes Jahr :(
Archiv
User Menü
Statistik
Gesamt: 1512172
Heute: 185
Gestern: 469
Online: 3
... mehr
§0.   Serverregeln.
Diese Regeln sollen euch allen, hauptsächlich aber Neulingen im Bereich Online-Gaming, erste Anhaltspunkte geben, wie die generellen Spielregeln auf unserem Server aussehen.


§1.   Die Umgangsformen, die im echten Leben gelten, sind auch auf unserem Server einzuhalten.
Wenn es euch ´übel erwischt´ hat, wird sich niemand über ein kurzes, nicht allzu heftiges Fluchen beschweren. Direkte Beschimpfungen anderer Spieler werden jedoch nicht toleriert. Das gleiche gilt für fremden- und frauenfeindliche Äußerungen.


§2.   Namenswahl.
Jeder Spieler hat darauf zu achten, dass keine Namen gewählt werden, welche andere Spieler, ethnische und religiöse Zugehörigkeiten oder politische Ausrichtungen diffamieren, bzw. deren Überlegenheit postulieren. Es ist ebenfalls ausdrücklich verboten sich einem Clan Tag anzunehmen, ohne Mitglied zu sein.
Des Weiteren wird es nicht gerne gesehen den eigenen Namen nur aus Sonderzeichen zusammenzusetzen, da dies die Anrede und somit auch die Arbeit der Admins stark erschwert. Um den überblick für alle zu wahren, sollte der korrekte Clantag+Nick im Spiel verwendet werden.
Jeder, der sich nicht an diese Regeln hält, wird nach einmaliger Aufforderung, bzw. ja nach schwere des Verstoßes sofort gekickt, bzw. gebannt!


§3.   Spieler, die ihre politische oder religiöse Gesinnung (in welcher Form auch immer) auf den Servern kundtun, werden permanent gebannt.
Der Server ist zum Spielen da und nicht um Gesinnungen an den Mann zu bringen! Deshalb werden wir zum Beispiel keine Rücksicht auf *peep*-Sprüher oder Spieler mit Namen nehmen, die eindeutige geschichtliche oder auch aktuelle Rückschlüsse zulassen. Wir sind uns dabei durchaus bewusst, dass es eine Grenze zwischen `beliebten` Spielernamen wie JackTheRipper und dem Untragbaren zu ziehen gilt. Garantiert nicht durchgehen werden dabei aber zum Beispiel aktuell gesuchte Kinderschänder. So was gehört sich nicht und sollte auch kein Vorbild sein.


§4.   Attackiere niemals einen Mitspieler aus deinem Team!
Solltet ihr versehentlich ein Teammitglied verletzt haben, kann die Sache mit einem kurzen "Sorry" bereinigt werden, das der Andere akzeptieren sollte.
Sollte es absichtlich, bzw. mehrmals geschehen werdet ihr permanent gebannt.
Ersttäter (bei TA/TK) können wieder entbannt werden (wenn sie sich in unserem Forum melden). Der Admin, der den Bann ausgesprochen hat entscheidet dann, ob er eure ID wieder aus der Bannlist entfernt oder auch nicht.


§5.   Die "Einsatzziele" sollten im Auge behalten werden.
Versucht euch an das Map-Briefing zu halten. Die Aufgabe der Verteidiger ist es jeweils die Objekte (Geiseln/Bombe/Bombenplätze) zu sichern. Zum Sichern gehört auch das "Campen".
Die Aufgaben der Angreifer ist es jeweils die Geiseln zu befreien oder die Bombe zu platzieren.


§6.   Cheaten!
Cheater werden auf unserem Server nicht geduldet. Sollten sich Anhaltspunkte ergeben, wonach wir davon ausgehen das ein Spieler Cheatet wird er permanent gebannt. Das hierbei auch Fehleinschätzungen passieren können sollte allen klar sein, nur haben wir keine anderen Möglichkeiten den Server "sauber" zu halten.


§7.   Ping.
Spieler mit einem Ping über 100 werden von uns kategorisch Autogekickt! So ein hoher Ping verlangsamt das Spiel für andere Spieler!


§8.   Beschwerden.
Beschwerden über das Verhalten anderer Spieler sind uns bitte mitzuteilen. Wir werden uns umgehend darum kümmern.


§9.   Teamwahl.
Um bei allen Spielern den Spielspass zu fördern und den Frust zu vermeiden, sollte der Spieler nach Möglichkeit immer im Loosing-Team joinen.
Sollten wir feststellen, dass ein Spieler zu häufig, bzw. regelmäßig nur ins WinningTeam Joint, so wird er von uns verwarnt, bzw. gekickt!


§10.   Member werden.
Grundvorraussetzung des Clanbeitritts ist das Persönliche, ( wer die Person hinter dem Namen ist ). Dazu gehört das korrekte einpflegen seines Profils + Bildergallery + Landkarteneintrag, usw.
Vorallem sollte man schon eine ganze weile bei uns zu Gast sein, sozusagen schon den status (Inventar) haben.


§11.   Das Reglement ist anzuerkennen...



Login


Aktuelles Forum
Umfrage
keine Umfrage vorhanden